Fitnessboxen

ein neues Level für Deine Fitness
zum Probetraining

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Training für den ganzen Körper
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Semesterweise - keine Bindung
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Fit&Fight Fitnessboxen:

Jeden Dienstag um 19:45 Uhr im Fit&Fight Center Linz

Jeden Mittwoch 19 Uhr in der Akademie Enns

►Fit&Fight Fitnessboxen ist ein Fitnesstraining für Ausdauer und Gewichtsreduktion.
Trainiert wird mit Schlag und Trittkombinationen in Schlagpolster.
Ergänzt wird das Training mit einfachen Fitnessübungen.

Das Training kurz erklärt:
- Kein Kämpfen mit einem Gegner sondern das gemeinsame Arbeiten mit Schlagpolstern.

- Partnertraining zu zweit (1 Pratzenführer mit Handschlagpolster und 1 Schlagausführender - optional mit Handschuhen) - Die Rollen werden während dem Training immer wieder getauscht.

- Abwechselnde Ausführung von einfachen Kombinationen aus Schlägen, Tritten und Fit&Fight Techniken in die Schlagpolster ergänzt mit Fitnessübungen.

- Fokus liegt nicht auf harten Schlägen, sondern auf das Erlernen einer schonenden Schlag- u. Pratzentechnik, die dann einem flüssigen Konditions- und Krafttraining dienen.

- Abwechslung durch unterschiedliche Trainingsmethoden (Kommandotraining, HIIT, freies Training, Reaktionstraining, ...)

- Die Intensität der Übungen wird durch die Geschwindigkeit bei der Durchführung gesteuert

Durch die Vielseitigkeit des Trainings wird der gesamte Körper beansprucht und dadurch ist das Workout eine gute Ergänzung oder Alternative zum statischen Muskeltraining mit Fitnessgeräten.

Durch dieses Training verbessern Sie Ihre körperliche Fitness, Beweglichkeit, Fein- und Grobmotorik, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Ihr Reaktionsvermögen.

Am Ende jeder Einheit steht ein HIIT Workout.
Dieses Training trainiert das ganze Herz-Kreislauf System und verbessert Ihre aerobe und anerobe Leistungsfähigkeit enorm.


Fitnessboxen wird auf Kursbasis semesterweise trainiert und unterrichtet.

KEINE Vertragsbindung, Keine automatische Verlängerung!

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SCHWERPUNKTE

►Gewichtsreduktion

►funktionelle Beweglichkeit

►Kraftaufbau

►aerobes & anerobes Training

►Balance- und Koordinationstraining

►verbessert die Schnelligkeit

►abwechslungsreich und effektiv

►steigert die kardiovaskuläre Ausdauer

►Verbesserung der Körpermotorik

►baut Fett ab

►Training in der Gruppe

►Spaß und Action

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